Ärzte

Piero Bianchi

Praxis im Vieri, Piero Bianchi

Geboren 1978 im Tessin

Medizinstudium in Bern mit Staatsexamen 2005

Ausbildung zum Kinderarzt im Kantonsspital Aarau und Spitalzentrum Biel

Aufbau Kinderarztpraxis KSA am Bahnhof, Oberarzt Klinik für Kinder und Jugendliche Kantonsspital Aarau 2012–2015

Ausbildung allgemeinpädiatrische Sonographie, Fähigkeitsausweis Hüftsonographie

Madleina Taha-Ludwig

Praxis im Vieri, Madleina Taha-Ludwig

Geboren 1980 in Berlin

Medizinstudium in Bern mit Staatsexamen und Promotion 2006

Ausbildung zur Fachärztin für Kinder-und Jugendmedizin im Kantonsspital Aarau (2007-2009) und Kinderspital Zürich (2009-2012)

Oberärztin an der Klinik für Kinder und Jugendliche Kantonsspital Aarau mit Haupttätigkeit in der Kinderarztpraxis KSA am Bahnhof (2013-2015)

Inhaberin Fähigkeitsausweis Hüftsonographie

In Ausbildung zum Fähigkeitsausweis allgemeinpädiatrische Sonographie

Claudia Dähler

Mein Medizinstudium habe ich 2011 in Bern abgeschlossen, meine Doktorarbeit (Dr. med) 2014.

Nach dem Studium habe ich während 18 Monaten Erfahrungen in der Erwachsenenmedizin- und Chirurgie gesammelt. Seit 2013 arbeite ich in der Kinder- und Jugendmedizin, was mir sehr gut gefällt.

Wenn ich nicht arbeite besuche ich gerne meine Familie in Bern, verbringe Zeit mit Freunden, lese spannende Bücher und bewege mich an der frischen Luft.

Anne-Katharina Sonntag

Geboren 1966 in Kiel (Ostseeküste)

Medizinstudium in Heidelberg, Deutschland, mit Staatsexamen 1993 und Promotion 1994

Ausbildung zur Hautärztin an der Universitäts-Hautklinik Heidelberg

Nach verschiedenen Berufstätigkeiten in Deutschland (Osnabrück, Münster, Ludwigshafen) seit 2011 als Oberärztin an der Dermatologie, Kantonsspital Aarau, mit u.a. Schwerpunkt pädiatrische Dermatologie

Ausbildungen in Allergologie, Berufsdermatologie, Arbeitsmedizin, Notfallmedizin